Sommersaison 2021

Lange war es ruhig um den Tennissport. Vergangenes Jahr spielten lediglich die Jugend in einer freiwilligen Runde mit, der Rest wurde abgesagt. Auch den gesamten Winter über war leider kein Training möglich.

Nun folgt der „Kaltstart“ für die Saison 2021. Die Plätze werden diese Woche gerichtet, sollte das Wetter mitspielen, kann ab nächster Woche (letzte Aprilwoche) gespielt werden. Die Saison wurde bereits nach hinten verlegt, Start soll das erste Juniwochenende sein. Jedoch bleibt abzuwarten inwieweit ein normaler Punktspielbetrieb dann tatsächlich möglich ist.

Die Homepage wurde für den Sommer überarbeitet. Den Sommertrainingsplan, die Links zu den jeweiligen Ligen, sowie den Vereinsspielplan seht ihr unter den verschiedenen Rubriken.

Hoffen wir auf ein „einigermaßen normale“ und erfolgreiche Sommersaison 2021!