Rückblick auf die letzten 3 Punktspiele

Herren I – TV Hindelang 6-3 

Erfolgreicher Saisonabschluss und in der Endabrechnung Platz 4 (punktgleich mit dem Zweiten) für die Herren I. Hans-Peter Schneider, Felix Fleschutz, Heiko Bruckner und Tommy Heckermann sorgten mit Ihren 2-Satz-Siegen für die Führung, Nico Däubl und Thomas Wiedemann unterlagen jeweils im MTB. Die Doppel Schneider/Fleschutz und Bruckner/Heckermann machten den Sieg perfekt.

Damen II – TSV Altusried 7-2 

Die 2. Damenmannschaft konnte im Derby gegen Altusried ihren zweiten Saisonsieg feiern. Nach den Einzelsiegen von Larissa Pucher, Claudia Nägele, Christine Schröder, Anja Schönle und Daniela Fleschutz war das Spiel bereits entschieden. Melanie Mohr-Diederich verlor nach hartem Kampf mit 25-27 (!!) im MTB. In den anschließenden Doppeln sorgten Nägele/Schröder und Pucher/Schönle für die weiteren Punkte, was in der Abschlusstabelle Platz 7 bedeutet.

TTC Füssen III – Midcourt 11-9 

Knappe Niederlage zum Abschluss für unsere Jüngsten. Den Motorikteil konnten Philip Mäser, Lio Ehrmann, Jan Hautpmann und Lena Albrecht klar mit 1-7 gewinnen. In den anschließenden Partien konnte jedoch nur noch Philip Mäser sein Einzel gewinnen. Dennoch eine gute Leistung unseres Midcourtteams in ihrer ersten Saison.