Rückblick letzte Saisonspiele / Verbandsrundenabschlussfest

Leider gab es zum Saisonabschluss 3 deutliche Niederlagen für unsere Jugendteams. Die Mädchen konnten immerhin einen Saisonsieg feier und belegen am Ende Platz 8. Bei den Knaben änderte sich durch die Niederlage nichts mehr, am Ende steht Tabellenplatz 5 zu Buche. Die Junioren wiederum konnten leider auch nur einen Sieg einfahren, was in der Endabrechnung Platz 7 bedeutet.

Mädchen – TC Pfronten    0-6
TTC Füssen II – Knaben    6-0
TTC Füssen II – Junioren    5-1

Somit ist für alle Teams die Sommerrunde 2023 beendet. Im August geht es mit der Mixed-Runde der Erwachsenen weiter, Termine folgen. Zudem werden intern bis Herbst die jeweiligen Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Und nicht vergessen: Am Freitag 29.07.2023 findet ab 18 Uhr zum Abschluss der Verbandsrunde sowie der Hobbyrunde ein Grillfest statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Hobbyspieler recht herzlich eingeladen.