Rückblick auf’s vergangene Wochenende 4.-7. Juli

TC Benningen – Herren II 5-4

Bereits die dritte 4-5 Niederlage der Saison für die Herren II. In den Einzeln konnten Simon Ried nach einer starken Vorstellung an Position 1 sowie Markus Greiter punkten. Anschließend reichte es leider „nur“ zu zwei Doppelsiegen in Person von Roland Fischer / Andrej Seger und Markus Greiter / Thomas Ried. Am letzten Spieltag geht es nun nochmal um alles.

TC Neugablonz II – Herren III 2-4

Auch am letzten Spieltag blieben die Herren III ohne Niederlage. Daniel Sterk und Matthias Arnold sorgten mit Ihren Siegen für das zwischenzeitliche 2-2, Tobias Linder und Jürgen Mayr unterlagen jeweils knapp. Beide Doppel (Sterk / Mayr und Linder / Arnold) konnten schließlich aber souverän gewonnen werden und der Gesamtsieg war perfekt. Somit sicherten sich die Jungs Tabellenplatz 1. Herzlichen Glückwunsch!

Damen I – TC Schwangau 1-8

Deutliche Niederlage für die Damen I gegen den Tabellenzweiten aus Schwangau. Den Ehrenpunkt erkämpften sich Miriam Maier und Martina Breuer im Doppel.

Damen II – TC Weiler 5-4

Endlich gelang der zweiten Garde der Damen der erste Saisonsieg. Christine Schröder, Isabel Krischke und Anja Schönle sorgten mit ihren Einzelsiegen für den 3-3 Zwischenstand. Larissa Pucher / Anja Schönle sowie Claudia Nägele / Christine Schröder sorgten mit ihren Doppelsiegen für den 5-4 Sieg.

FSV Inningen – Damen 30   3-3

Erster Punktverlust der Saison der Damen 30, dennoch bleibt man auf Tabellenplatz 1. Nach den Einzeln stand es 2-2 (es siegten Martina Wolkan-Freier und Brigitte Wolkan-Rothenberger), die Doppel wurden nicht mehr gespielt, der Punkt wurde dem Doppel Christine Schröder / Daniela Fleschutz zugesprochen.

Damen 40 – TV Haldenwang 2-4

Die Damen 40 unterlagen im Derby dem TV Haldenwang knapp mit 2-4. Anette Busch und Herta Schindele konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Anschließend gingen jedoch beide Doppel verloren.

TC Buchloe – Juniorinnen 5-1

Die Juniorinnen mussten sich in Buchloe ihren Gegnerinnen klar geschlagen geben. Knapp war das Einzel von Bo Ann Schmeiser, sie unterlag letztlich im MTB. Ebenso MTB spielte Luisa Birker und gewann, was aber schließlich der einzige Punkt an diesem Tag war.

SSV Wildpoldsried – Knaben 1-5

Die Knaben gewannen ihr letztes Punktspiel klar mit 1-5. Paul Fleschutz, Elias Huber und Matteo Schröder stellten mit Ihren Einzelsiegen die Weichen auf Sieg. Letztlich konnten auch beide Doppel (Paul Fleschutz / Elias Huber und Leo Rief / Max Burghoff) gewonnen werden. Durch den gleichzeitigen Punktverlust des TV Kempten, stehen die Jungs auf Tabellenplatz 1 und somit als Aufsteiger fest! Herzlichen Glückwunsch Jungs!

TC Pfronten – Midcourt 16-4

Unsere Jüngsten schlugen sich wacker im Auswärtsspiel in Pfronten. Der Motorikteil war ausgeglichen und endete 4-4. In den Einzeln und Doppeln waren die Gastgeber dann überlegen. Im Einsatz waren: Lio Ehrmann, Lena Albrecht, Emma Maier, Marie Rothenberger, Mia Stumpp