Rückblick auf die vergangenen Punktspiele

Knaben I – TC Sonthofen 5-1
Auch das zweite Saisonspiel gewannen die Knaben klar mit 5-1. Elias Huber, Paul Fleschutz, Leo Rief und Timo Müller ließen nur einen gegnerischen Punkt zu und bleiben somit an der Tabellenspitze.

Knaben II – TC Mindelheim 0-6
Nach 2 Siegen zum Saisonauftakt gab es nun für die Jungs Matteo Schröder, Julian Schiek, Jakob Schiek und Korbinian Breuer eine klare Niederlage. Dennoch liegen die Jungs auf Tabellenplatz 3.

Damen 40 – TC Sonthofen 0-6
Auch im vierten Saisonspiel konnten die Damen 40 leider nicht punkten und unterlagen den Gästen klar mit 0-6.

Herren I – ESV Immenstadt 3-6
Knappe Niederlagen für die Herren I gegen den Spitzenreiter aus Immenstadt. Nach den Einzelsiegen von Hans-Peter Schneider, Heiko Bruckner und Tommy Heckermann war es noch ausgeglichen, anschließend gingen jedoch leider alle 3 Doppel verloren.

TSV Buchenberg – Herren II 9-0
Ohne Chance waren die ersatzgeschwächten Herren II in Buchenberg. In einem Einzel und einem Doppel erreichte man den MTB, mehr war an diesem Tage leider nicht drin.

TV Bellenberg – Damen I 6-3
Die erste Niederlage der Saison gab es für die Damen I in Bellenberg. Sarah Fricke und Martina Wolkan-Freier siegten im Einzel, im Doppel punkteten Corinna Röhrle und Heike Ewinger.

Damen II – ESV Immenstadt 4-5
Knappe Niederlage für die 2. Mannschaft der Damen. Für die Punkte sorgten Claudia Nägele und Tina Kübler in Ihren Einzeln, sowie Claudia Nägele / Daniela Fleschutz und Tina Kübler / Kim-Yara Schmeiser im Doppel.