Rückblick auf die vergangenen Punktspiele

Junioren I – Skiclub Pfronten 5-1

Super Leistung zum Saisonabschluss der Junioren. Durch den Sieg belegen die Jungs nun Tabellenplatz 1, sind somit Meister und steigen auf, Herzlichen Glückwunsch!

Bereits nach den Einzelsiegen von Paul Fleschutz, Elias Huber, Leo Rief und Matteo Schröder war das Match entschieden. Doch in der Tabelle ging es eng her, so dass auch die Doppel noch wichtig waren. Leo Rief und Timo Müller verloren knapp im MTB, Elias Huber und Matteo Schröder siegten klar in 2 Sätzen. Somit liegt man in der Endabrechnung nur einen einzigen Satz (!) vor den Zweiten der Tabelle.

TC Pfronten – Knaben I 5-1

Die Knaben haben ihr letztes Spiel leider verloren und belegen in der Endabrechnung Tabellenplatz 8. Die Einzel gingen in Person von Leo Rief, Finn Schelkmann, Philip Mäser (äußerst knapp mit 16-14 im MTB) und Julian Schiek gegen starke Gegner alle verloren. Rief / Schiek verloren auch das Doppel, Schelkmann / Mäser sorgten für den Ehrenpunkt.

Somit ist die Sommerrunde bereits beendet. Auf der Tennisanlage in Unterried geht es aber natürlich bis Oktober weiter, unter anderem stehen die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.