Rückblick auf die vergangenen Punktspiele

Herren I – TC Rettenberg 8-1

Klarer Erfolg für die Herren I zum Saisonabschluss. Hans-Peter Schneider unterlag an Position 2, der Rest in Person von Michi Argauer, Nico Däubl, Markus Wiedemann, Tommy Heckermann und Simon Ried gewann jeweils deutlich. Die Doppel Argauer / Schneider, Däubl / Heckermann sowie Wiedemann / Elias Huber sorgten für den Endstand, was letztlich Tabellenplatz 3 bedeutet.

TSV Buchenberg II – Herren II 3-6

Die Herren II unterlagen leider auch im letzten Saisonspiel und steigen somit leider ab. Einzig Stephan Ehrmann konnte sein Einzel für sich entscheiden. Das Einser-Doppel mit Sören Mezger und Roland Fischer unterlag, die beiden anderen Doppel mit Jörg Daniel und Stephan Ehrmann, sowie Tobi Linder und Daniel Sterk konnten gewonnen werden.

Damen – FC Heimertingen 7-2

Die Damen I sind Meister der Südliga! Herzlich Glückwunsch! Jasmin Däubl, Mona Kunz, Corinna Backhaus und Christine Holweger siegten in den Einzeln, die Doppel konnte alle 3 in der Aufstellung Kunz / Backhaus, Däubl / Holweger und Miriam Maier / Heike Ewinger gewonnen werden.

Damen II – TSV Heising 2-7

Trotz der Niederlage stehen die Damen II am Ende der Saison auf Tabellenplatz 3. Gegen den Tabellenführer aus Heising konnte Janine Littig ihr Einzel für sich entscheiden. Den zweiten Punkt holte das Doppel Pia Sickinger / Littig.

Knaben I – TC Schwangau 0-6

Deutliche Niederlage für die Knabenmannschaft gegen Schwangau. Finn Schelkmann, Philipp Mäser, Jakob Schiek und Korbinian Breuer konnten lediglich in einem Doppel den 3. Satz erreichen, ansonsten waren die Gäste zu stark.

TeG Görisried-Thingau – Junioren I 2-4

Tolle Leistung der Junioren mit einem letztlich knappen Sieg. Paul Fleschutz (nach hartem Kampf im MTB), Elias Huber und Leo Rief sorgten mit ihren Einzelsiegen bereits für die Vorentscheidung, Matteo Schröder unterlag knapp. Huber / Rief im Doppel sorgten schließlich für den 4. Punkt und somit den Sieg.

Bambini II – TC Mindelheim 3-3

Erster Punktgewinn der 2. Bambinimannschaft in dieser Saison. Kilian Grotz und Nick Schelkmann zeigten tolle Leistungen unterlagen aber in ihren Einzeln, Valentin Petrich und Ida King wiederum gewannen ihre Spiele. Das Doppel Grotz / King sorgte für den 3. Punkt an diesem Tag.