Rückblick auf die vergangenen Punktspiele

Herren I – TSV Buchenberg 2-7

Stark ersatzgeschwächt unterlagen die Herren I im Derby dem TSV Buchenberg. Im Einzel siegte einzig Simon Ried, das Doppel Nico Däubl / Markus Greiter sorgte für den zweiten Punkt.

Herren II – TC Sonthofen II 2-7

Ebenso 2-7 mit stark dezimiertem Kader unterlagen die Herren II. Stephan Ehrmann holte sowohl den Einzelpunkt, als auch mit Elias Huber im Doppel den zweiten Punkt.

TSV Babenhausen – Damen I 1-8

Klarer Auftakterfolg für die Damen I. Bereits nach den Einzelsiegen von Sarah Fricke, Jasmin Däubl, Mona Kunz, Corinna Backhaus und Daniela Gromer war die Partie entschieden. Anschließend wurden auch alle drei Doppel in Person von Fricke/Gromer, Backhaus/Kunz und Däubl/Christine Holweger gewonnen.

TC Weiler – Damen II 6-3

Nach dem Auftaktsieg vergangene Woche nun die erste Niederlage für die 2. Damenmannschaft. Patrica Maier und Anja Schelkmann siegten im Einzel, zwei weitere Einzel gingen knapp im MTB verloren. Auch im Doppel siegten die Gastgeberinnen zweimal im MTB, den dritten Punkt für Wiggensbach holten Pia Sickinger/Anja Schelkmann.

TSV Sulzberg – Damen 30 2-4

Knapper Erfolg für die Damen 30 zum Saisonauftakt. 2-2 stand es nach den Einzelsiegen von Christine Schröder und Andrea Keilhauer. Anschließend wurde beide Doppel mit Miriam Maier/Andrea Keilhauer und Christine Schröder / Melanie Kaiser gewonnen, so dass letztlich doch noch ein Sieg heraussprang.

TeG Memmingen am Berg – Knaben I 3-3

Ein enges Match hatten die Knaben in Memmingen. Nach den Einzelsiegen von Philip Mäser und Julian Schiek stand es 2-2. Den dritten Punkt holte das Doppel Paul Fleschutz und Korbinian Breuer.

TC Rot-Weiß Oberstdorf – Bambini I 6-0

Vom Papier her eine deutliche Niederlage für die Bambini I. Jedoch waren vor allem die Einzel hart umkämpft und wurden knapp verloren. Sprich trotz der Niederlage war es eine tolle Leistung von Lena Albrecht, Emma Maier, Marie Rothenberger und Milena Haggenmüller.

Jugend-TeG Oberes Günztal – Bambini II 6-0

Auch die 2. Mannschaft der Bambini musste leider eine deutliche Niederlage hinnehmen. Im Einsatz waren Leonie Lämmle, Kilian Grotz, Noah John, Domenik Hinken.