Rückblick auf die Spiele vom vergangenen Wochenende

TC Legau II – Knaben II 1-5
Souveräner Auftakt für die Knaben II in Legau. Bereits nach den 4 Einzelsiegen war das Spiel entschieden. Im Einsatz waren Matteo Schröder, Julian, Schiek, Jakob Schiek, Korbinian Breuer

Damen 40 – TC Wasserburg 0-6
Die Damen 40 waren auch im zweiten Saisonspiel leider ohne Chance und verloren mit 0-6.

Herren I – TC Sonthofen 1-8
Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Sonthofen kassierten die Herren I eine klare Niederlage im ersten Heimspiel. Den Ehrenpunkt holte Tommy Heckermann, auch in den Einzeln von Felix Fleschutz und Markus Wiedemann (jeweils knapp verloren) wäre noch ein Punktgewinn möglich gewesen, der Rest wurde relativ deutlich verloren.

Herren II – TSV Kottern 5-4
2. Spiel – 2. Sieg für die Herren II. Simon Ried, Roland Fischer, Tobias Linder und Markus Greiter siegten im Einzel, den entscheidenden Punkt im Doppel holten Linder / Stephan Ehrmann. Am Ziel Klassenerhalt sind die Jungs daher schon sehr nah dran.

TeG Memmingen am Berg – Damen I 4-5
Auch die erste Damenmannschaft feierte den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Sarah Fricke, Corinna Röhrle, Christine Holweger und Stephanie Maier punkteten im Einzel. Der Doppelsieg von Fricke / Röhrle reichte schließlich zum 5-4.

TeG Allgäuer Tor – Damen II 6-3
Die zweite Garde der Damen verlor Ihr Auswärtsduell bei der Spielgemeinschaft Allgäuer Tor. Nach den Einzelsiegen von Tina Kübler, Bo-Ann Schmeiser und Patrica Maier stand es noch 3-3, jedoch wurden im Anschluss leider alle 3 Doppel verloren.