Rückblick auf das vergangenen Punktspielwochenende

Herren I -TC Kempten 3-6

Niederlage gegen den Tabellenführer für die Herren I. Tommy Heckermann war der Einzige, der sein Einzel für sich entscheiden konnte. Felix Fleschutz verlor im MTB, die restlichen Einzel gingen in 2 Sätzen an die Gäste. Das Einser-Doppel Hans-Peter Schneider / Felix Fleschutz verlor im MTB, Heiko Bruckner / Markus Wiedemann bekamen kampflos die Punkte, Nico Däubl / Tommy Heckermann gewannen in 2 Sätzen.

Herren II – ESV Immenstadt II 2-7

Auch die 2. Herrenmannschaft spielte Zuhause gegen den Tabellenführer. Die einzelnen Ergebnisse waren dann doch etwas knapper als es das Gesamtergebniss vermuten lässt. Letztlich sprangen aber nur die Siege im Einzel von Roland Fischer und Tobias Linder heraus.

TC Greifenberg – Damen I 6-3

Stark ersatzgeschwächt mussten die Damen im Spitzenspiel eine Niederlage hinnehmen. Corinna Backhaus bekam kampflos Ihr Einzel, was der einzige Punkt in den Einzeln war. Daniela Gromer und Heike Ewinger verloren knapp im MTB, die restlichen Spiele gingen in 2 Sätzen verloren. Die Doppel Mona Kunz / Claudia Nägele und Backhaus / Ewinger sorgten für die 2 weiteren Punkte.

Damen 30 I – TV Haldenwang 0-6

Klare Niederlage zum Saisonabschluss für die Damen 30. Wobei gerade die Einzel von Daniela Fleschutz und Andrea Keilhauer hart umkämpft waren. Letztlich steht so der 4. Tabellenplatz zu Buche.

TSV Pfuhl – Knaben I 6-0

Aufgrund Spielermangel musste das Match leider abgesagt werden.

Junioren I – Jugend-TeG Bodensee 6-0

Starke Leistung der Junioren. Elias Huber, Leo Rief, Timo Müller und Korbinian Breuer sorgten bereits nach den Einzeln für klare Verhältnisse und mussten dabei nur einmal in den MTB. Die Doppel in der Kombination Huber / Rief und Müller / Breuer siegten dann jeweils deutlich in 2 Sätzen.

Bambini II – TC Buxheim 2-4

Eine tolle Leistung zeigten auch die Bambini II, auch wenn das Spiel letztlich knapp verloren ging. Sebastian Merk (äußerst knapp mit 8-10 im MTB) und Noah John verloren ihre Einzel, dagegen gewannen Domenik Hinken und Valentin Petrich. Die Doppel in Person von Merk und Petrich sowie John und Hinken mussten dann leider jeweils knappe Niederlagen einstecken. Dennoch eine super Partie der Jungs.