Rückblick auf das vergangene Punktspielwochenende

Knaben I -TTC Füssen II 5-1
Die Knaben I mit Elias Huber, Paul Fleschutz, Leo Rief und Timo Müller feierten einen starken Saisonauftakt und ließen Ihrem Gegner kaum eine Chance. Nach dem zwischenzeitlichen 3-1 nach den Einzeln, gewann die Jungs auch beide Doppel.

TC Kempten II – Knaben II 1-5
Zweites Spiel – Zweiter 1-5 Auswärtssieg für die 2. Mannschaft. Matteo Schröder, Julian Schiek, Philip Mäser und Korbinian Breuer führten ebenso mit 3-1 und gewannen schließlich beide Doppel.

TC Scheidegg – Damen 40 5-1
Leider die dritte Niederlage mussten die Damen 40 einstecken. Den Ehrenpunkt holte mit einem klaren Sieg Anette Reinhard.

TC Legau – Herren I 4-5
An Spannung kaum zu überbieten war das Spiel der Herren I in Legau. Nach den Einzelsiegen von Hans-Peter Schneider, Felix Fleschutz und Heiko Bruckner stand es 3-3. Das Dreierdoppel Heiko Bruckner / Tommy Heckermann lag im MTB bereits mit 2-8 zurück, gewann aber noch mit 11-9. So musste der Einserdoppel mit Hans-Peter Schneider / Felix Fleschutz entscheiden, welche letztlich ebenso mit 11-9 gewannen.

TV Memmingen – Herren II 7-2
Nach 2 Siegen zum Auftakt nun die erste Niederlage gegen starke Memminger für die zweite Herrenmannschaft. Markus Greiter gewann klar sein Einzel, im Doppel war Greiter mit Stephan Ehrmann erfolgreich.

Damen I – TC Heimertingen 7-2
Dritter Sieg und somit Tabellenführung für die Damen I. Bereits nach den Einzelsiegen von Sarah Fricke, Martina Wolkan-Freier, Christine Holweger, Brigitte Wolkan-Rothenberger und Heike Ewinger war das Spiel entschieden. Die Doppelpunkte holten Fricke / Corinna Röhrle sowie Holweger / Ewinger.

Damen II – TeG Illerwinkel 6-3
Die Damen II feierten ihren ersten Saisonsieg. 3-3 stand es nach den Einzeln, gewonnen haben Stephanie Maier, Kim Yara Schmeiser und Melanie Mohr-Diederich. Die entscheidenden Doppelpunkte besorgten Maier / Claudia Nägele sowie Pia Sickinger / Mohr-Diederich.