Rückblick auf das vergangene Punktspielwochenende

Knaben I – TSV Burgberg 3-3
Leider nur zu einem Unentschieden reichte es für die Knabenmannschaft. Paul Fleschutz und Leo Rief konnten ihre Einzel gewinnen, Elias Huber und Jakob Schiek unterlagen. Das Doppel Leo Rief und Timo Müller holte im Doppel den 3. Punkt. Somit liegt man punktgleich mit Sonthofen an der Tabellenspitze, Diese haben jedoch die knapp bessere Matchbilanz. Dennoch ein super 2. Tabellenplatz Jungs!

Damen 40 – TC Lindenberg 0-6
Die Damen 40 haben leider auch ihr letztes Saisonspiel verloren und sind daher am Tabellenende.

Herren I – SpVgg Rieden 7-2
Den Klassenerhalt endgültig perfekt gemacht, haben die Herren I im letzten Heimspiel der Saison. Nach den Einzelsiegen von Michael Argauer, Felix Fleschutz, Nico Däubl, Tommy Heckermann und Markus Greiter, war das Spiel bereits entschieden. Markus Wiedemann unterlag knapp im MTB. Die Doppelsiege von Michael Argauer / Felix Fleschutz und Nico Däubl / Markus Greiter bescherten die weiteren Punkte um klaren 7-2 Erfolg. Somit wurde das Saisonziel Klassenerhalt erreicht und letztlich belegt das Team den 5. Tabellenplatz.

Damen I – TSV Zusmarshausen 4-5
Gegen die bereits als Aufsteiger feststehenden Gäste, zeigten die Damen I eine starke Leistung, auch wenn das Spiel letztlich knapp verloren ging. Sarah Fricke und Corinna Röhrle konnten Ihre Einzel gewinnen, die anderen Matches waren auch eng, wurden jedoch verloren. Aufgrund der Witterung konnten die Doppel nicht mehr zu Ende gespielt werden, die Punkte wurden schließlich Jasmin Däubl / Miriam Maier sowie Martina Wolkan-Freier / Corinna Röhrle gutgeschrieben. In der Endabrechnung liegen die Damen auf Platz 4.