Rückblick auf das letzte Punktspielwochenende

TC Lindenberg – Knaben I 3-3
Ein hart umkämpftes und spannendes Duell hatten die Knaben in Lindenberg und behaupteten somit die Tabellenführung. Schon die Einzel waren alle eng, letztlich konnte nur Leo Rief im MTB sein Einzel für sich entscheiden, somit ging man mit einem 1-3 Rückstand in die Doppel. Hier zeigten die Jungs jedoch ihre ganze Klasse und Elias Huber / Paul Fleschutz sowie Leo Rief / Timo Müller siegten und sorgten für den 3-3 Endstand

Knaben II – TC Memmingen 5-1
Eine klasse Leistung gegen den TC Memmingen I (!) boten auch die Knaben II und bleiben somit ebenso an der Tabellenspitze. Matteo Schröder, Julian Schiek, Jakob Schiek und Philip Mäser zeigten allesamt eine starke Leistung und ließen nur einen gegnerischen Punkt zu.

Herren I – TC Pfronten 3-6
Ersatzgeschwächt unterlagen die Herren dem TC Pfronten. Die beiden Einzel an Position 1 und 2 in Person von Hans-Peter Schneider und Felix Fleschutz wurde gewonnen, den dritten Punkt holte das Doppel Schneider / Markus Wiedemann. Zu seinem Debüt im Erwachsenenbereich im Doppel kam Elias Huber.

TeG Allgäuer Tor – Herren II 7-2
Niederlage auch für die Herren II. Stephan Ehrmann konnte als einziger sein Einzel gewinnen, Roland Fischer unterlag knapp mit 8-10 im MTB. Den Doppelpunkt holen Daniel Sterk und Tobias Linder.

Damen I – TC Wertingen 7-2
Klarer Sieg für die Damen I gegen Wertingen. Bereits nach den Einzelsiegen von Sarah Fricke, Jasmin Däubl, Martina Wolkan-Freier, Corinna Röhrle und Heike Ewinger war das Spiel entschieden. Die weiteren Punkte im Doppel besorgten Fricke / Ewinger und Däubl / Röhrle.

TC Wertach – Damen II 4-5
Knapper Sieg für die Damen II. Tina Kübler, Pia Sickinger und Rebecca Haggenmüller sorgten für die Einzelpunkte zum zwischenzeitlichen 3-3. In den Doppeln siegten Claudia Nägele / Kübler, sowie Sickinger / Haggenmüller zum umjubelten 4-5 Auswärtssieg.