Ergänzung zu den Verhaltensregeln auf dem Tennisplatz

Liebe Mitglieder und eventuelle Gastspieler,

ich muss euch weiterhin bitten mir mitzuteilen von wann bis wann ihr euch außerhalb der Trainingszeiten auf der Tennisanlage aufgehalten habt, damit wir im Falle einer Infektion die Kette verfolgen können. Die Datenspeicherung erfolgt für 14 Tage. Anschließend werden diese gelöscht. Von den Mitgliedern ist der vollständige Name und die Dauer der Anwesenheit ausreichend. Alle Gastspieler müssen bitte zusätzlich ihre vollständige Adresse und Telefonnummer hinterlassen.

Hierzu hängen Listen im Tennisheim (diese dann bitte bei mir in den Briefkasten im Steinbühlweg 30 einwerfen) aus bzw. kann eine E-Mail an vorstand@wiggensbach-tennis.de oder SMS/What´s App an mich (0170-4159826) gesandt werden. 

Vielen Dank für eure Mithilfe und gebt es bitte auch weiter, wenn ihr andere auf dem Platz antrefft!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Tina Kübler