Werden Sie Sponsor

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Tennisabteilung des TSV Wiggensbach 1925 e.V. hat in den nächsten Jahren „Großes“ vor. Die angestrebten Ziele kann die Abteilung aber nur mit Hilfe von Sponsoren erreichen.

Wiggensbach ist auf dem Weg zur Tennishochburg im Allgäu.

Die Tennisabteilung Wiggensbach hat sich in den letzten 5 Jahren sportlich stark entwickelt. Die Zahl der aktiven Mannschaften ist um 50% gestiegen und die sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. Mit über 120 Mitgliedern im Alter zwischen 5 und 16 Jahren war und ist die Jugendarbeit unser wichtigstes Ziel. Die Mitgliederzahlen steigen weiter und dieser Boom macht uns stolz.

Wir möchten die Förderung der Jugendlichen und die daraus resultierenden sportlichen Erfolge noch weiter verbessern. Dazu gehört es auch unter anderem den Trainern Fortbildungen zu ermöglichen. Deshalb investierte die Tennisabteilung Wiggensbach über 15.000 € in den letzten 3 Jahren für die Ausbildung der eigenen Trainermannschaft und wird dies auch in Zukunft fortführen. Die Einführung eines Jugendfonds für die Talentförderung im Jahr 2007 ist eine weitere Maßnahme die Erfolge verspricht.

Nicht nur sportlich sind wir aktiv. Baumaßnahmen für einen neuen Platz und ein neues Clubheim mit Kosten von über 230.000 € sind in den letzten drei Jahren realisiert worden und schaffen tolle Rahmenbedingungen für den Tennissport in Wiggensbach. Wir wenden uns mit der Bitte an Sie, uns für diese Belange finanziell zu unterstützen. Sie haben die Möglichkeit mit einer

  • einmaligen Zuwendung
  • jährlichen Zuwendung

werbewirksam und kostengünstig auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen.

Bitte helfen Sie mit, ein Stück Zukunft zu gestalten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Tennisabteilung Wiggensbach

Interessiert? Dann nehmen Sie mit dem 1. Vorstand Kontakt auf!